Hopper revisited - Gas

CLAYPICS goes Art!

Als langjähriger Edward Hopper-Fan darf ich hier mein neuestes Projekt vorstellen:

Das berühmte Bild GAS als Diorama nachgebaut und unter freiem Himmel fotografiert. Ein halbes Jahr Arbeit und eine Menge Nerven stecken in diesem Bild. 

Es stellt die Szene so dar, wie sie heute aussehen könnte, würde man die Tankstelle jetzt, nach über 80 Jahren, wieder besuchen. Zugewuchert, verwittert, zerfallen und menschenleer. 

Ein Bild mit ruhiger aber surrealer Anmutung, ganz so, wie Hopper es mögen würde.

Bald erhältlich als Kunstdruck im Format 140 x 60cm. Galeriequalität, Aludibond hinter Acryl.

Preis auf Anfrage. Einfach Kontaktformular ausfüllen und los geht's!


Das fertige Diorama unter freiem Himmel, bereit für das Fotoshooting.

Alles, vom Strauch, über die Bäume,....

...bis hin zur Zapfsäule ist alles handgefertigt.